BUT BEAUTIFUL

präsentiert von gä&nä und CinéCulture

Der neue Film (2019) von Erwin Wagenhofer.

Eine Dokumentation, die verschiedene Perspektiven für ein gelungenes und glückliches Leben aufzeigt.

Liebe gä&nä Interessierte
Wie bereits angekündigt, möchten wir neben den monatlichen gä&nä Sitzungen auch regelmässig Spezialevents organisieren, bei denen man sich treffen, informieren und austauschen kann. Wir freuen uns sehr, euch im Zug dessen im Januar zu einem besonderen Anlass einladen zu dürfen: Gemeinsam mit CinéCulture zeigen wir im Kino Capitol in Brig den Film But Beautiful.

Erwin Wagenhofer stellt sich in seinem neuen Dokumentarfilm But Beautiful die Frage, wie man die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Dafür hat er Menschen aufgesucht, die neue Wege gehen und alternative Lebenskonzepte verfolgen. Er begegnet einem Förster in den verschneiten Wäldern im Salzburger Land, einem Schweizer Ehepaar, das auf La Palma ein Ödland in ein Paradies verwandeln will und der Schwester des Dalai Lamas. Aber alle glauben an ihre Kraft, die Welt ein Stück besser machen zu können.

Der Film wird zweimal gezeigt:
Sonntag, 19. Januar 2020 um 11 Uhr
Mittwoch, 22. Januar 2020 um 18 Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen und sind gespannt auf die Inspirationen und Anregungen, die der Film uns vielleicht gibt.

Bis dann und herzliche Grüsse

Die Gruppe gä&nä

Trailer ansehen
Facebook Event